leuchtTURM in Bürs

Ein Projekt an dem ich sehr gewachsen bin.

Dieses monumentale Projekt hat mich fachlich und emotional sehr gereizt.
Nicht das Wirtschaftliche hat mich dabei angetrieben. 
Mein Antrieb war die pure Leidenschaft am Licht.
Mit direktem Blick auf das Kunstwerk macht es mich täglich stolz und erfüllt mich mit Freude.
Je mehr Leidenschaft ich dem Projekt gegeben habe, je mehr Wert hat es bekommen, und das nicht nur für mich.
Herzlichen Dank auch an Katharina Böhler und Michael Jäger.

Meine Vision:
Ermutigen wir uns gegenseitig zu strahlen, das eigene Licht leuchten zu lassen.
Jedes Lächeln, jeder Beitrag, ist am Ende ein Lichtstrahl, der die Freude unseres Miteinanders stärkt. 
Tragen wir gemeinsam das Licht mit all seinen Facetten in die Welt!

lichtVOLLE Grüße, Klaus Bachmann

 

Buchung einer lichtBOTSCHAFT am Leuchtturm

Heute ist es möglich, Deine persönlichen lichtBOTSCHAFTEN via Leuchtturm zu senden.
So kannst Du Dein Licht in die Welt tragen und selbst ein Leuchtturm sein.
Hier der Link: Licht für die neue Welt

Sei ein leuchtTURM für Dich und Dein Umfeld, erlebe Deinen lichtFACTOR und trage Dein Licht in die Welt.